logo
Es gibt viel zu entdecken
umgebung_bild
Die nächste Bushaltestelle ist nur etwa 200 Meter entfernt, ebenso wie der Steinwasen-Tierpark, der mit Rodelbahnen und Hängebrücke zum Abenteuer lädt.

Im Winter heisst es bei uns zu dem Ski, Rodel und Snowboard sehr gut.
Abfahrtspisten mit Lift und Langlaufloipen für Profis wie Einsteiger befinden sich in unmittelbarer Nähe.
header
header
Unser Hof ist darüber hinaus ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Mountainbike fahren oder für Motorradtouren. Zum Gipfel des Schauinsland ist es nicht mal ein Katzensprung und die Stadt Freiburg erreicht man bereits nach etwa 20 Kilometer.

Desweiteren gelangt man von uns aus in kurzer Zeit zu dem höchsten Berg aller deutschen Mittelgebierge, dem Feldberg, sowie zu deutschlands größtem Freizeitpark, dem Europapark.

Oder wie wäre es mit einem Kurztripp in die Schweiz nach Basel oder nach Colmar in Frankreich um nur zwei der zahlreichen Sehenswürdigkeiten im sehr nahe gelegenen Ausland zu nennen.
header
header
Steinwasenpark Skilifte-Hofsgrund Schauinsland Feldberg Europapark
Impressum
Datenschutzerklärung